Guestbook - Keine Panik vor Statistik!
31 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

31 » Joni aus Bornholt
That’s seriously a pleasing content material brought up inside this short article about how to put in writing a post, so i received very clear concept from listed here.

30 » Jenny aus Sarpsborg
Thanks for the purpose of delivering many of these great subject material.

29 » Roosevelt aus Marebbe
Your data is very significant. http://cruziuzr494.lowescouponn.com/15-secretly-funny-people-working-in-wholesale-nfl-jersey s-china http://bhubaneswar.allads.co.in/user/profile/148411 https://shed-wiki.win/index.php/How_to_Create_an_Awesome_Instagram_Video_About_wholesale _authentic_elite_jerseys

28 » Anna
Danke erst einmal für das unterhaltsame und lehrreiche Buch. Ich bin guter Hoffnung, die Statistikklausur zu bestehen, auch wenn es jetzt ganz schön knapp wird. Der Humor ist zwar etwas -nun ja- chauvinistisch-altbacken, aber wenn es der Sache dient... In FeministInnenkreisen hätten sie Euch dafür kastriert.

Eine Anmerkung zur Fußnote auf Seite 59: Zum Fugen-s gibt es sowohl Regeln als auch konventionell festgelegte Verwendungen. Da musste ich dann doch lachen und dachte leicht empört: wenn man keine Ahnung hat, ... ich lass lieber auch die Finger von Statistikwitzen, kann nur schief gehen.

Danke Euch.

27 » Erik
Ich studiere an einer Bundeswehruni und hier gilt Statistik II mit als das schwerste Fach. Dank dem Buch konnte ich die Klausur nun endlich im Drittversuch bestehen, außerdem hat es sogar ein wenig Spaß gemacht sich vorzubereiten Ein klein wenig musste ich jedoch ein paar Mal schmunzeln, wenn geschrieben stand, dass "an dieser Stellle aufgehört wird, da das nur was für Profis ist". Nun an genau der Stelle begannen manchmal meine Aufgaben Für das Grundverständnis ist das Buch unschlagbar und würde ich auch jedem empfehlen. Also noch einmal Herzlichen Dank, die beiden Autoren sind maßgeblich Schuld an meiner Euphorie

26 » wiwi.df.statistik
Dank des Buches habe ich Statistik schnell verstanden, gelernt und problemlos meine Klausur bestanden! Was in der Vorlesung sehr schwierig klingt, wird im Buch an witzigen und leicht verständlichen Beispielen erklärt. DANKE!

25 » Alexander Wallner
Liebe Herren Doktores, nur dank eures Buches habe ich meine Statistik-Klausur geschafft. Zu euren Ehren werde ich heute Abend ein paar Dosen stechen! Vielen Dank und beste Grüße aus Wien, Alex

24 » Nina
Die Statistik Klausur habe ich bis jetzt in meinem Studium immer aufgeschoben - bis es nicht mehr ging. Nun war es soweit und sie MUSSTE geschrieben werden. Dank Eurem Buch habe ich Statistik VERSTANDEN! Und konnte sogar endlich rechnen und wusste mit den Zahlen etwas anzufangen. Die Klausur habe ich tatsächlich bestanden, und da ihr mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% eine große Hilfe wart, wollte ich mich bei Euch bedanken! Tolles Buch

23 » Ruth
Ich habe mir das Buch von meinem Sohn aus-ge-lie-hen und es war trotzdem didaktisch seeehr wertvoll! In 2 Wochen schreibe ich meine Statistik-Klausur und von Panik keine Spur mehr. Vielen Dank! Übrigens: auf Seite 273 sind beim Beispiel die Ergebnisse für T und z0,95 vertauscht.

22 » Néle
Ich bin Psychologiestudentin und hatte so meine Schwierigkeiten mit Statistik im 1. und 2. Semester. Auf Anraten einer Freundin habe ich mir "Keine Panik vor Statistik" gekauft und empfehle dieses Buch jedem, der in einer ähnlichen Situation ist! Die Autoren schaffen es, das Thema lustig (und besonders interessant - was ich nicht für möglich gehalten habe) zu gestalten und dem Leser näher zu bringen. Ich glaube, das Buch ist der einzige Grund, warum ich Statistik bestanden habe (und mit bestanden meine ich nicht "gerade so" bestanden, sondern mit Bravur!). Ein großes Lob von meiner Seite!

21 » Kurt Birtel
Mein Ing. Studium ist zwar schon 30 Jahre her, doch als Six Sigma Blackbelt beschäftige ich mich intensiv mit Statistik und schon ganz viele Bücher dazu gelesen. Doch ihr Buch ist mit Abstand das Beste. Humor, wie ich ihn mag, gepaart mit sehr hoher Fachkenntniss - toll erklärt - einfach genial. Hab mir die anderen Panik-Bücher auch gekauft und lese auch diese mit großem Spaß. Freue mich schon auf (Keine Panik vor Ing. Math.) Herzlichen Dank - Kurt Birtel

20 » Christian
Ich bin schon auf Seite 16. Jetzt erst einmal ein Tequila!

19 » Katrin H.
Hi! Ich finde euer Buch "Keine Panik vor Statistik" großartig! Hab schon herzhaft gelacht und zu meiner Verwunderung auch noch was verstanden. Wie viel wird sich wohl noch zeigen. Ach so, bezüglich der Fußnote '11' auf S.109 (4. Auflage): Es gibt in Mittelhessen einen Spediteur, der heißt Rainer Zufall. Schöne Grüße und vielen Dank!

18 » Anne Lorenz
Liebe Autoren, vielen Dank für Ihr Buch. Mit viel Freude lese ich es in meinem Statistiksemester. Ich finde es Klasse, wie Sie mit Humor und eingänglichen Beispielen (obwohl ich Sozialpäd. bin finde ich die sehr lustig ) Statistik lebendig und verständlich machen. Mich beschäftigt eine Frage bezogen auf Übung/Lösung 2.2.2 Die Skala für Alter in Jahren geben Sie mit intervallskaliert an. In den Unterlagen, die ich fürs Psychologiestudium nutze, lese ich mehrfach Alter wäre verhältnisskaliert, was ich erst mal recht logisch finde, wegen dem natürlichen Nullpunkt. Ist die Intervallskala nur ein Schreibfehler oder haben Sie eine andere Erklärung? Ihre Meinung dazu interessiert mich sehr.

17 » Birgit
Liebe Doktoren, ich entdecke verborgene Fähigkeiten und viel Freude bei der "Einverleibung" des Buches über Statistik. Bis dato war mir nicht klar, dass ich mich mit so viel Spass und Mühe der höheren Mathematik hingeben kann. Vielen herzlichen Dank für Ihr Superbuch! Ich habe sogar beim Rechnen einen Tippfehler entdeckt (S. 193, diskrete Verteilung, 1 - 0,99836 müsste es heißen), was für Ihre pädagogischen Erfolge spricht! Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit werde ich dieses Buch weiterempfehlen und hoffentlich auch mit großer Wahrscheinlichkeit eine erfolgreiche Prüfung ablegen. Ich wünschte, ich hätte solche Mathematiklehrer in der Schule gehabt ... Dankbare Grüße Birgit
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz